Meine Möbelmanufaktur – Wunschmöbel selbst gestalten

Wer seine Traumwohnung mit einzigartigen Möbeln ausstatten mag oder Maßanfertigungen für die Dachgeschosswohnung sucht, wird bei meine möbelmanufaktur fündig. Auf ihrer Website kann man sein eigenes Wunschmöbel designen, nach individuellen Wünschen und Vorlieben. In der hauseigenen Schreinerei in Köngen, bei Stuttgart, werden die Wunschmöbel, ob Sideboard, Regal, Tisch oder Kleiderschrank von erfahrenen Schreinern zusammengebaut. Sebastian Schips, der Gründer von meine möbelmanufaktur ist gelernter Schreiner und Dipl.-Ingenieur für Holztechnik und achtet auf die sorgfältige Verarbeitung der Wunschmöbel. Aufgrund der hohen Qualitätsstandards gibt er 5 Jahre Garantie auf alle Möbel die in seiner Schreinerei gebaut werden.

Für das Gestalten des einzigartigen Möbels gibt es den 3-D-Schrankkonfigurator. Nach dem Ausmessen, kann sich hier jeder sein individuelles Möbel konfigurieren und von allen Seiten betrachten, somit wird das Möbelstück schon vor dem Kauf für den Kunden erlebbar.Bildschirmfoto 2015-04-21 um 14.30.16Man wählt Größe, Innenausstattung, Material, Sockelvarianten und vieles mehr nach eigenem Belieben aus und bekommt das Endresultat innerhalt von 6-8 Wochen geliefert.Auf Wunsch trägt der Logistik-Partner auch alles in den Verwendungsraum. Eine Aufbauanleitung wird beigelegt, damit auch nichts schief geht.Bildschirmfoto 2015-04-21 um 14.31.50 1Wer selbst eine Idee hat, sich aber gerne von Spezialisten beraten lassen mag bevor es ans Planen geht, kann eine Skizze und persönliche Anmerkungen an das Design-Team von meine möbelmanufaktur schicken. Im Anschluss bekommt man innerhalb weniger Tage einen Entwurf zugesendet. mm-6892Und nicht nur beim Entwerfen, sondern auch beim Aufbau und beim Ausmessen wird einem Hilfe angeboten, denn meine Möbelmanufaktur arbeitet mit diversen Partnern zusammen, die einen Aufmaß-und Monatgeservice anbieten. Wer noch unsicher ist und etwas Inspiration braucht, kann sich auf den Beispielseiten von meine möbelmanufaktur eine Menge Input holen. Hier findet man Regale, Sideboards, Tische und Schränke.Tuerregal_RueckseiteMaßangefertigte Möbel sind besonders praktisch für Wohnungen mit Dachschrägen oder kleinen Nischen. Wer sein eigenes Designerstück plant, möchte auch Materialien, Formen und Farben vergleichen, deshalb bietet meine möbelmanufaktur auch einen kostenlosen Muster-Versand an.Glassschrank KopieBei meine möbelmanufaktur bezieht man sein Möbelstück direkt vom Hersteller und nicht über Umwege im Groß-und Einzelhandel und das macht einen Kostenunterschied von bis zu 50 % aus. Wer sich hautnah von der Qualität der Möbel überzeugen möchte, kann einen ihrer Showrooms in Köngen oder München besuchen und sich vor Ort von Einrichtungsprofis beraten lassen.  Wir sind begeistert von so viel Transparenz, Ehrlichkeit und Qualität.Bildschirmfoto 2015-04-24 um 15.54.00Bilder © meine möbelmanufaktur

 

Gefällt Ihnen?

Have your say