pur natur auf der BAUEN – WOHNEN – GARTEN Messe in Offenburg

In der Ortenauhalle und der Baden Arena auf dem Areal der Messe Offenburg, fand letztes Wochenende die “Bauen Wohnen Garten”- Messe statt. Eine lebhafte Messe für Inneneinrichtung, Gartengestaltung und Hausbau. Am großen Gemeinschaftsstand Nr. 53 in der Ortenauhalle, wurde ein ganzheitliches Gartenkonzept vorgestellt, von welchem sich die Besucher inspirieren lassen konnten. Hier fand man stilvolle Gartenmöbel und Wohnaccessoires, Kunst von Artwood Black Forest und ein beeindruckendes Glashaus der Firma Solarlux, unter welchem eine Outdoor – Küche auf Douglasie Holzdielen von pur natur stand. Für Haus – Besitzer und Häuslebauer wurde ein umfangreiches Angebot zum Thema wertbeständiges, ökologisches Bauen dargeboten. Im Fokus des Themenbereichs “Bauen” standen die neusten Trends, echtes Handwerk und qualitativ hochwertige Materialien, wie man sie für eine nachhaltige Bauweise benötigt.pur_natur_Messe_BWG_Offenburg_20170317_248_blog

Ein heller Boden aus pur natur Douglasie Dielen, passt wunderbar zur Küche des Outdoor-Küchen Herstellers Freiluftküchen. Um das Glashaus herum, wurde unsere Terrassendiele »Kollin« präsentiert.

pur_natur_Messe_blog_2017_01

Das stilvolle, dunkle Design der Küche harmoniert mit der rustikalen Holzdiele in der »Natur« – Sortierung. Die Dielen wurden mit weißer Lauge behandelt und anschließend geölt.

pur_natur_Messe_blog_2017

Die Holzprodukte des Gemeinschaftsstandes wurden von pur natur zur Verfügung gestellt. Die Gartenplanung, Dekoration und die Auswahl der Accessoires wurde von planwerk GEHLE aus Lahr übernommen.

pur_natur_Messe_BWG_Offenburg_20170317_253_blog Kopie

Wir hatten viel Freude an der Zusammenarbeit mit den zahlreichen Ausstellern des Gemeinschaftsstandes und waren begeistert vom Ergebnis. Und nicht nur wir – viele Besucher lobten die geschmackvolle Gestaltung des Standes.

pur_natur_Messe_BWG_Offenburg_blog

Die Bauen Wohnen Garten findet jährlich statt und somit zum 9. Mal voraussichtlich im März 2018 in Offenburg.

Gefällt Ihnen?

Have your say