Kanada- Landschaften von Jonathan Moyal

Der Französische Fotograf Jonathan Moyal aus Paris, hält gefühlvolle Momente und beeindruckende Landschaften seiner Reisen für uns fest. Gemeinsam mit seiner Partnerin, wandert er durch Kanada und befüllt die Fotoserie »La course au cheval blanc« mit beeindruckenden Aufnahmen. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Schönheit der Landschaft zu erkunden und diese mit Menschen in Beziehung zu setzen. Seine Eindrücke und Wahrnehmungen so widerzuspiegeln, wie sie von ihm empfunden werden, das ist Moyals’ besonderes Talent. Sieht man sich seine Landschaftsaufnahmen an, möchte man am liebsten den Rucksack packen und Ihn auf seiner Reise durch die Wälder begleiten. Jonathan Moyals’ Fotografien übermitteln Emotionen, die er offen mit uns teilt und welche für den Betrachter beinahe spürbar werden. Wir sind von seinen Fotografien begeistert – stöbern Sie ein bisschen durch sein Portfolio- es lohnt sich. Jonathan_Moyal_Photography_16Jonathan_Moyal_Photography_07JMO_5315Jonathan_Moyal_Photography_13JMO_6543Bilder © Jonathan Moyal

Gefällt Ihnen?

Have your say