A visible sign of Elena Morelli

Diese Momentaufnahmen eines Waldspaziergangs wurden von Elena Morelli aus Italien fotografiert. Elena schiesst am liebsten Landschaftsaufnahmen auf ihren Streifzügen durch die Wälder oder Nahaufnahmen von ihrer Katze Luna. Uns gefallen die  Fotografien die sie im Wald aufgenommen hat am besten, denn so schlicht diese Aufnahmen auch sein mögen, sie bewegen den Betrachter dazu, sich in die ruhige Atmosphäre des Waldes einzufühlen. Man wünscht man wäre Teil der Kulisse, Teil des Moments gewesen. Auf ihrem eigenen Blog zeigt sie uns, was sie am liebsten fotografiert. Mehr Bilder findet man auf Flickr  und Tumblr.tumblr_nr2k0zJiVH1qz62xqo6_1280 tumblr_nr2mv23TyP1qz62xqo1_1280tumblr_nr2k0zJiVH1qz62xqo5_r1_1280tumblr_nr2jy4MlA71qz62xqo4_1280 Photos Copyright by Elena Morelli

Gefällt Ihnen?

Have your say